Einsatz 26/2019 | Kleinbrand

Einsatzinfos

Datum: Donnerstag, 15.08.2019 – 18:42 
Alarmzeit: 18:42 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldempfänger (FME), Sirene 
Dauer: 48 Minuten 
Art: Brandeinsatz  > Kleinbrand  
Einsatzort: Ortslage Biere 
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) – OF Biere , Mehrzweckfahrzeug (MZF) – OF Biere  
Weitere Kräfte: Polizei Salzlandkreis  


Einsatzbericht:

Biere (jk) | Am Donnerstag alarmierte uns die Leitstelle zu einem Kleinbrand mit unbekannter Rauchentwicklung, in die Ortslage Biere.

Vor Ort mussten die Kameraden feststellen das eine kleine Gartenlaube bereits in Vollbrand stand. Die Laube war nicht mehr zu Retten. Mit 2 C-Rohren konnte der Brand schließlich gelöscht werden. Desweiteren wurde abschließend Schaummittel eingesetzt.

Der Einsatzort wurde der Polizei übergeben und die Kräfte konnten wieder einrücken.

Presseanfragen richten Sie bitte an: info@feuerwehr-biere.de

Beitrag Teilen

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram
error: Inhalt ist geschützt! Content is protected!
%d Bloggern gefällt das: