Einsatz 27/2019 | Kleinbrand (Fehlalarm)

Einsatzinfos

Datum: Dienstag, 20.08.2019 – 17:53 
Alarmzeit: 17:53 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldempfänger (FME), Sirene 
Art: Brandeinsatz  > Kleinbrand  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Bördeland OT Eickendorf 
Fahrzeuge: Kommandowagen (KdoW) – OF Eickendorf , Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) – OF Biere , Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser (TSF-W) – OF Eickendorf , Mehrzweckfahrzeug (MZF) – OF Biere  


Einsatzbericht:

Biere/Eickendorf (jk) | Heute wurde die Ortsfeuerwehr Biere zusammen mit den Kameraden der Ortsfeuerwehren Eickendorf zu einem Kleinbrand alamiert. Im Anschluss stellte sich herraus das es sich um ein Fehlalarm handelte und alle Kräfte wieder einrücken konnten. Die Rauchwolken, welche gesehen wurden, waren vermutlich von einem Einsatz der Kameraden aus Staßfurt. 

Beitrag Teilen

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram
error: Inhalt ist geschützt! Content is protected!
%d Bloggern gefällt das: