Einsatzbericht 03/2021 – VKU mit eingekl. Person

Einsatzleiter: Ortsfeuerwehr Welsleben
Mannschaftsstärke: Of Biere 11 Kameraden
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: 2x Polizei , Gemeindewehrleiter (GWL) , KdoW – Ortsfeuerwehr Eickendorf , Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) , Ortsfeuerwehr Eickendorf , Ortsfeuerwehr Welsleben , Rettungswagen (RTW)

Einsatzbericht:

(jk) Einsatzbericht | Am heutigen Abend wurden wir über die Leitstelle zu einem Verkehrsunfall (VKU) mit eingeklemmter Person alamiert. Am Einsatzort angekommen machten sich unsere Gruppenführer (GF) auf zur Lageerkundung. Nach Rücksprache mit dem zuerst eintreffenden Gruppenführer der Ortsfeuerwehr (OF) Welsleben, hieß es  Kräfte und Mittel sind ausreichend. Der Patient war bereits dem Rettungsdienst übergeben worden und die OF Welsleben übernahm die weitere Abarbeitung des Einsatzes. Da es für uns keine weitere Einsatzhandlung gab, fuhren wir wieder zurück zum Gerätehaus und meldeten uns bei der Leitstelle wieder Einsatzbereit.

Zum Pressebericht der MZ-Web

Zum Pressebericht der Volksstimme