Website-Icon Ortsfeuerwehr Biere

Einsatz| Tragehilfe

Symbolbild

Datum: 15.10.2021, 11:11 um 11:11 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldempfänger (FME), Sirene
Dauer: 29 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung  > Unterstüzung Rettungsdienst 
Einsatzort: Bördeland OT Biere
Einsatzleiter: OF Biere
Mannschaftsstärke: 1/3
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Rettungswagen (RTW) 


Einsatzbericht:

Einsatzbericht | Die Ortsfeuerwehr Biere wurde durch den Rettungsdienst über die Kreiseinsatzleitstelle (KEL) zur Unterstützung alarmiert.
Unsere Kameraden haben vor Ort den Patienten schonend aus der Wohnung zum Rettungswagen (RTW) getragen und dort dem zuständigen RD übergeben. Dieser konnte den Patienten dann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus bringen, damit er bestmöglich versorgt werden kann. Auch solche Einsätze gehören zu den Aufgaben der örtlichen Feuerwehr. Das Hand in Hand arbeiten mit anderen Hilfsorganisationen hat wie immer sehr gut funktioniert.

Die mobile Version verlassen