Website-Icon Ortsfeuerwehr Biere

Person öffnet nicht

Datum: 11.03.2020, 17:53 um 17:53 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldempfänger (FME), Sirene
Dauer: 28 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Ortsteil Eickendorf
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Notarzt , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Eickendorf (jk) | Zur frühen Abendstunde alamierten uns die Funkmeldempfänger (FME) und Sirenen, der Ortsteile Biere und Eickendorf. Die Einsatzfahrt führte uns in den Ortsteil Eickendorf, zum Stichwort “Person öffnet nicht”. Da bei unserer Ankunft, bereits unsere Kameraden aus Eickendorf vor Ort waren und die Tür geöffnet hatten, war für uns der Einsatz beendet. Der Patient wurde dem Rettungsdienst übergeben und wir konnten uns wieder “Frei per Funk” melden und die Rückfahrt ins Gerätehaus antreten. 

Die mobile Version verlassen