Wetten dass…!, 200 Kinder aus Bördeland am 01. Juni die Kindertagswette gegen den Bürgermeister gewinnen?!

zuletzt Aktualisiert: 09.05.2022, 12:00

Veranstaltung (jk) | Am 01.06.2022 ist Kindertag und der Förderverein der Ortsfeuerwehr Biere e.V hat gemeinsam mit der Gemeinde etwas tolles für euch vorbereitet.

Bördeland es kann losgehen.

Wir wetten! Wer gewinnt, die Kinder aus dem Bördeland oder unser Bürgermeister?
Wie können wir gewinnen? Ganz einfach –
kommt am 01. Juni vorbei und feiert mit uns, wir müssen es schaffen das 200 Kinder aus dem Bördeland, spätestens um 16:30 Uhr auf dem Gemeindehof in Biere sind.
Genau dann haben wir die Kindertagswette gewonnen!
Werden wir das schaffen? Mit eurer Hilfe zu 100%. 😉
Wetteinsatz bleibt geheim, aber wir garantieren für einen unvergesslichen Moment.
Alle Kinder sind herzlich eingeladen, ab 15:00 Uhr erwartet euch auf dem Gemeindehof schon ein Kinderfest mit vielen tollen Dingen…
Hüpfburg, Schminken, Spiele und natürlich ist neben hervorragender Musik auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Save the Date 01.06.2022
Ein Kindertag, der für viel gute Laune sorgen wird.
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
error: Der Inhalt ist kopiergeschützt!