Wetten dass…!, 200 Kinder aus Bördeland am 01. Juni die Kindertagswette gegen den Bürgermeister gewinnen?!

Aktualisiert: 09.05.2022, 12:00

Veranstaltung (jk) | Am 01.06.2022 ist Kindertag und der Förderverein der Ortsfeuerwehr Biere e.V hat gemeinsam mit der Gemeinde etwas tolles für euch vorbereitet.

Bördeland es kann losgehen.

 Wir wetten! Wer gewinnt, die Kinder aus dem Bördeland oder unser Bürgermeister?
Wie können wir gewinnen? Ganz einfach –
kommt am 01. Juni vorbei und feiert mit uns, wir müssen es schaffen das 200 Kinder aus dem Bördeland, spätestens um 16:30 Uhr auf dem Gemeindehof in Biere sind.
Genau dann haben wir die Kindertagswette gewonnen!
Werden wir das schaffen? Mit eurer Hilfe zu 100%. 😉
Wetteinsatz bleibt geheim, aber wir garantieren für einen unvergesslichen Moment.
Alle Kinder sind herzlich eingeladen, ab 15:00 Uhr erwartet euch auf dem Gemeindehof schon ein Kinderfest mit vielen tollen Dingen…
Hüpfburg, Schminken, Spiele und natürlich ist neben hervorragender Musik auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Save the Date 01.06.2022
Ein Kindertag, der für viel gute Laune sorgen wird.

Über den Autor Julien Kadenbach

Unser Kamerad Julien Kadenbach ist 1990 in Berlin geboren und in der Stadt Brandenburg an der Havel aufgewachsen. Sein Arrangement begann mit seinem FSJ bei der Johanniter und seiner ehrenamtlichen Tätigkeit beim Katastrophenschutz und bei der Bundesanstalt des Technischen Hilfswerk (THW). Im Jahr 2014 ist Julien nach Schönebeck (Elbe) gezogen und setzte dort sein Ehrenamt, beim Katastrophenschutz des DRK fort ,bevor er im Jahr 2016 sein neues Hobby bei der Ortsfeuerwehr Biere entdeckte und nach nach Biere zog. Nach erfolgreichen Abschluss seiner Lehrgänge steht er seit dem der Gemeinde Bördeland als aktiver Feuerwehrmann zur Verfügung. Zwischenzeitlich übernahm er bei uns die Funktion als Jugendwart bevor er sich dann umfangreich mit der Presse- & Öffentlichkeitsarbeit in unserer Wehr beschäftig. Er verwaltet unsere Homepage, die Social-Media-Kanäle und vertritt das Interesse der örtlichen Pressevertreter. Im Jahr 2018 wurde Julien zum Oberfeuerwehrmann befördert.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
error: Der Inhalt ist geschützt! Content is protected!
%d Bloggern gefällt das: