COVID-19 Newsticker: Infos der Feuerwehr

Ausbildungsdienste in den Ortsfeuerwehren: Bis auf weiteres finden keine Ausbildungsdienste in den Ortsfeuerwehren statt.
Veranstaltungen: Bis auf weiteres finden keine Veranstaltungen der Ortsfeuerwehren statt.
Einsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Bördeland: Die Einsatzbereitschaft der Ortsfeuerwehren ist weiter sichergestellt.
Vorbeugende Maßnahme: Zum gegenseitigen Schutz tragen unsere Kameradinnen/en ebenfalls Schutzmasken im Einsatz, um Sie und uns zu schützen.

Weihnachtsaktion & Gewinnspiel der Ortsfeuerwehr Biere

(jk) Gewinnspiel | Kinder- & Jugendliche Aufgepasst! Zusammen mit dem Förderverein der Ortsfeuerwehr Biere e.V., gibt es in diesem Jahr eine ganz besondere Weihnachtsaktion.
Am 20.12.2020 findet ihr überall im Ortsteil Biere Christbaumkugeln versteckt, auf den Zahlen aufgedruckt sind. Diese können im ganzen Dorf verteilt gefunden werden. Ein weihnachtlicher Spaziergang lohnt sich also doppelt.
Wie ihr Teilnehmen könnt und was es unter anderem zu Gewinnen gibt, entnehmt ihr bitte dem Beitragsbild.

Die Kameraden wünschen euch viel Viel Spaß und mit etwas Glück sehen wir uns am 23.12.2020, zur Übergabe des Gewinns.

 

 

Über den Autor Julien Kadenbach

Unser Kamerad Julien Kadenbach ist 1990 in Berlin geboren und in der Stadt Brandenburg an der Havel aufgewachsen. Sein Arrangement begann mit seinem FSJ bei der Johanniter und seiner ehrenamtlichen Tätigkeit beim Katastrophenschutz und bei der Bundesanstalt des Technischen Hilfswerk (THW). Im Jahr 2014 ist Julien nach Schönebeck (Elbe) gezogen und setzte dort sein Ehrenamt, beim Katastrophenschutz des DRK fort ,bevor er im Jahr 2016 sein neues Hobby bei der Ortsfeuerwehr Biere entdeckte und nach nach Biere zog. Nach erfolgreichen Abschluss seiner Lehrgänge steht er seit dem der Gemeinde Bördeland als aktiver Feuerwehrmann zur Verfügung. Zwischenzeitlich übernahm er bei uns die Funktion als Jugendwart bevor er sich dann umfangreich mit der Presse- & Öffentlichkeitsarbeit in unserer Wehr beschäftig. Er verwaltet unsere Homepage, die Social-Media-Kanäle und vertritt das Interesse der örtlichen Pressevertreter. Im Jahr 2018 wurde Julien zum Oberfeuerwehrmann befördert.

error: Der Inhalt ist geschützt! Content is protected!
%d Bloggern gefällt das: