COVID-19 Infos zur Feuerwehr:

+++ Ausbildungsdienste in den Ortsfeuerwehren: unter den COVID-19-Auflagen ist der Dienstbetrieb wieder weitgehend normal +++
+++ Veranstaltungen: Unter den Voraussetzungen der COIVID-19-Auflagen wird eine Halloweenveranstaltung für die Kinder- & Jugendfeuerwehr Biere geprüft +++

TV-Ansprache der Kanzlerin im Video

Deutschland (jk) | Einen Tag nach der TV-Ansprache, der Bundeskanzlerin Angela Merkel am Mittwoch Abend, ist das Thema weiterhin in großer Debatte.
Wer die Ansprach nicht gesehen hat, kann sich diese noch einmal im Video anschauen.

 

Quelle Video: BR24 – Bayrischer Rundfunk auf YouTube
Quelle Foto:   Bundesregierung/Kugler

Ein Artikel von Julien Kadenbach

Julien Kadenbach ist seit 2015 in unserer Ortsfeuerwehr. Zuvor war er beim Technischen Hilfswerk (THW) und Katastrophenschutz (Schnelleinsatzgruppe Sanität- Betreuung) in seiner Heimatstadt Brandenburg an der Havel. Vor 6 Jahren Zug er beruflich bedingt nach Sachsen-Anhalt und war dort beim Katastrophenschutz beim DRK in Schönebeck (Elbe). Dann entdeckte er sein neues Ehrenamt bei der Ortsfeuerwehr Biere und ist für die Presse- Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

error: Der Inhalt ist geschützt! Content is protected!
%d Bloggern gefällt das: