Spielmannszug umrahmt Verabschiedung des Gemeindebürgermeisters

Spielmannszug |  Am vergangenen Mittwoch (27.07.2022) wurde der Bürgermeister der Gemeinde Bördeland, Bernd Nimmich in den Ruhestand verabschiedet.

Zahlreiche Gäste, darunter Vereine und Vertreter der Kommunalpolitik ließen es sich nicht nehmen an dieser besonderen Veranstaltung, im Sport- & Freizeitzentrum in Eggersdorf , teilzunehmen. So endete schließlich nach 14 Jahren die Dienstzeit als Bürgermeister Bördelands.

Verabschiedet wurde er unter anderem zusammen mit unseren Freunden, dem Spielmannszug Tarthun e.V., mit denen wir zusammen einen gemeinsamen Zug bildeten. Somit konnten wir unseren Beitrag, in Form der musikalischen Umrahmung leisten Mit dabei waren auch die Musikfreunde vom Kleinmühlinger Schalmeienorchester 1979 e.V. , mit denen wir ebenfalls zusammen musizierten.

Auch der Gemeindewehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr Bördeland, Hans-Georg Fabian, war mit vor Ort.
Er überreichte als Dankeschön für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung mit den Kameraden, einen Feuerwehrhelm.

Schätzungsweise 200  Gäste nahmen an der Verabschiedung teil.

Fotos: © Spielmannszug Biere

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
error: Der Inhalt ist kopiergeschützt!