Spielmannszug | Schulleiter aus Großmühlingen besucht Musikabteilung

Foto: Spielmannszug Biere

Spielmannszug | Zum gestiegen Übungsabend (07.09.2022), bekamen wir Besuch vom Schulleiter der Friedrich-Loose Grundschule Großmühlingen, Frank Schiwek . Dieser überbrachte uns ein selbst gestaltetes Transparent, der frisch eingeschulten Kinder der 1. Klasse. Sie bedankten sich für die musikalische Begleitung der Einschulung, bei uns. Wir freuen uns sehr, dass wir den Kindern so eine Freude an ihrem großen Tag bereiten konnten und wünschen ihnen viel Spaß beim Lernen.

Vormerken: Bereits am morgigen Freitag sind wir wieder in Großmühlingen zu hören,
dort führen wir den Fackelumzug, anlässlich des 192. Pflaumenkuchenmarkt, musikalisch an.
Beginn ist um 20 Uhr an der Schule.

Dir gefällt unsere Musik? – Du möchtest uns persönlich kennen lernen? – Du überlegst bei uns mitzumachen?
Dann scheu Dich nicht und komm einfach vorbei, Wir freuen uns auf Dich!

im “Haus der Vereine”
Große Straße 4