Website-Icon Ortsfeuerwehr Biere

Musikabteilung | Rückblick und Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss

Musikabteilung (pa) | Jahresabschluss mit Weihnachtsfeier und Rückblick auf 2022

Am vergangenen Mittwoch war Jahresabschluss beim Spielmannszug. Den Anfang machte unser Nachwuchs mit einer Kinderweihnachtsfeier. Bei weihnachtlicher Musik und allerhand lustiger Spiele stimmten sich die Kinder auf die besinnliche Zeit ein. Natürlich gab es für jeden zum Abschluss ein kleines Geschenk.
Kaum waren die Kinder auf dem Heimweg, schon trafen die restlichen Erwachsenen des Spielmannszuges ein. Mit dabei war auch unser Bürgermeister der Gemeinde Bördeland Marco Schmoldt. Nach einer Stärkung am Buffet blickten wir auf das Jahr 2022 zurück. Anschließend gab es auch hier Geschenke.

Der Abend fand bei Glühwein und anderen Leckereien seinen Abschluss.

 

Die mobile Version verlassen