Oster-Fotowettbewerb in Bördeland

zuletzt Aktualisiert: 08.03.2021, 09:31

https://foerderverein.feuerwehr-biere.de/oster-fotowettbewerb-in-boerdeland/

(jk) Gewinnspiel | Das Rätsel ist gelöst!

“Rot ja rot…” oder “Sind alle meine Farben…” konntet ihr die letzten Tagen aus dem Teaser in unseren Social-Media Kanälen entnehmen. Aber was hatte es damit auf sich?! Um euch nicht länger Rätseln zu lassen, kommt hier die Auflösung! Wir starten unseren zweiten Fotowettbewerb nachdem der erste zu Weihnachten, eine große Resonanz bekommen hatte und wir viele Einsendungen erhielten.

Was ihr bei dieser Aktion tun müsst um vielleicht bald einer der Gewinner zu sein, lest ihr auf dem Foto unter diesem Beitrag. Wir wünschen allen Teilnehmern viel. Glück und freuen uns auf eure Einsendungen.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
error: Der Inhalt ist kopiergeschützt!