News vom Förderverein

zuletzt Aktualisiert: 19.04.2023, 19:07

Dank der Unterstützung durch den Förderverein der Ortsfeuerwehr Biere e.V., konnten in den vergangenen Monaten wieder zusätzliche Einsatzmittel und Anschaffungen für die Jugendfeuerwehr getätigt werden.

Dazu zählen vier Löschrucksäcke der Firma SCOTTYFirefighter (https://scottyfire.de/produkt/loeschrucksack-4000-bp/) mit jeweils 19l Fassungsvermögen. Mit Hilfe der Rucksäcke können die einzelnen Trupps mobil und kräftesparend zum Einsatz kommen. Die Belastung der Einsatzkräfte wird dadurch verkleinert und die Effizienz der Brandbekämpfung gesteigert.

Der Jugendfeuerwehr konnten ein großes Zelt und ein Satz Funktions-Leibchen mit Taktischen Zeichen übergeben werden.

Im Namen der Wehrleitung möchte ich mich bei allen beteiligten Unternehmen und Privatpersonen aus Biere bedanken.
Maik Habedank

Wenn Sie auch den Förderverein unterstützen wollen, schreiben sie eine Mail an Foerderverein@feuerwehr-biere.de.

https://foerderverein.feuerwehr-biere.de/

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
error: Der Inhalt ist kopiergeschützt!