Mitmachen statt Meckern Teil 2 aus Biere – Heute im MDR Sachsen-Anhalt

zuletzt Aktualisiert: 02.11.2021, 12:15

Öffentlichkeitsarbeit/Projekt (jk) – Das Projekt um das MDR-Filmteam mit Michael Wasian (Mitmachen statt meckern) war ein zweites Mal, letzte Woche bei uns. So ein Projekt war schlicht an einem Tag nicht zu schaffen.

Also heute Abend Teil 2 wie immer, im Regionalmagazin “Sachsen-Anhalt heute” um 19:00 Uhr, im MDR Fernsehen – Einschalten!

Wieder sind freiwillige Helfer und Sponsoren mit an dem Projekt beteiligt und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Wir bedanken uns beim Team des
MDR, allen Helfer und Sponsoren.

Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst auf unserer Homepage.

 

Fotos: © Ortsfeuerwehr Biere

 

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
error: Der Inhalt ist kopiergeschützt!