Kinderfeuerwehr | Ausbildung findet heute Nachmittag im Gerätehaus statt

Kinder- & Jugendfeuerwehr (jk) | Kein Ausfall des Ausbildungsdienstes der Kinder- & Jugendfeuerwehr, trotz Dauerregen

Die Kinderwarte teilen mit das die Ausbildung der Nachwuchsbrandschützer “Feuerengel”  der Ortsfeuerwehren Biere/Eickendorf, wie gewohnt statt findet.
Aber auch Interessierte Kinder ab 6 Jahren sind heute ab 16:30 Uhr im Gerätehaus der Ortsfeuerwehr Biere, Magdeburger Straße 3a in Biere, herzlich zum reinschuppern eingeladen.

Geplant ist heute eine Bastelstunde, sowie für Interessierte etwas Spaß & Spiel zum Thema “Geräte & Fehrzeuge in der Feuerwehr”.

Tipp: Am morgigen Donnerstag (01.07.2021) findet desweiteren, ebenfalls der Ausbildungsdienst der Jugendfeuerwehr von 16:00 – 18:00Uhr, im Gerätehaus der Ortsfeuerwehr statt.

Die Ortsfeuerwehr Biere freut sich auf neue Gesichter.