Homepage in neuem Mobil-Design

zuletzt Aktualisiert: 16.02.2020, 14:19

(jk) Biere | Die Mobile Ansicht der Homepage der Ortsfeuerwehr Biere ab sofort in einem neuem Design.

Längst ist das Surfen im Internet nicht nur zu Hause in vielen Haushalten integriert, sondern erfolgt vielmehr über das Smartphone von unterwegs. Auch die Ortsfeuerwehr macht mobil, jetzt in einem noch besserem, Mobil-Design für Smartphone und Tablet.

Aber auch in der Desktopversion, ändern wir etwas die Oberfläche, insbesondere die Strukturierung der Unterseiten. Desweiteren habt ihr die Möglichkeit mit einem Klick zwischen der Mobil oder Desktop Ansicht zu wechseln.

Ein Newsticker für besondere Anlässe oder Einsätze, wird ebenfalls immer dann Einzug auf unserer Homepage nehmen. Jüngst als Generalprobe zum Sturm “Sabine”. Damit können wir euch noch schneller und übersichtlicher Informieren.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
error: Der Inhalt ist kopiergeschützt!