Einsatzbericht Nr. 29/2019

Einsatzinfos

Datum: Sonntag, 29.09.2019 – 18:19 
Alarmzeit: 18:19 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldempfänger (FME), Sirene 
Dauer: 30 Minuten 
Art: Brandeinsatz  > Kleinbrand  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Ortslage Biere 
Einsatzleiter: Florian Biere 40 
Mannschaftsstärke: 12 Kameraden 
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF 20) – OF Biere , Mehrzweckfahrzeug (MZF) – OF Biere  
Weitere Kräfte: Ordnungsamt Gemeinde Bördeland  


Einsatzbericht:

Bördeland/Biere (jk) | Einsatzbericht zum Einsatz 29/2019 vom 29.09.2019 – Kleinbrand (Fehlalarm)

Am Sonntagabend schrillten unsere Funkmeldeempfänger mit dem Stichwort “Kleinbrand”. Vermutet wurde, laut Angaben der Leitstelle, eine vermutlich illegale Müllverbrennung. Durch unser zu erst ankommendes Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug wurde die Lage erkundet. Nach dem das zweite Einsatzfahrzeug vor Ort war, stellte sich herraus, das kein Feuer vorzufinden war. Das Ordnungsamt und unsere Kräfte konnten somit wieder zurück  fahren. 

Beitrag Teilen

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram
error: Inhalt ist geschützt! Content is protected!
%d Bloggern gefällt das: