COVID-19 Infos zur Feuerwehr:

+++ Ausbildungsdienste in den Ortsfeuerwehren: unter den COVID-19-Auflagen ist der Dienstbetrieb wieder weitgehend normal +++
+++ Veranstaltungen: Unter den Voraussetzungen der COIVID-19-Auflagen wird eine Halloweenveranstaltung für die Kinder- & Jugendfeuerwehr Biere geprüft +++

Der neue Kanal der Ortsfeuerwehr Biere – Jetzt auf Telegram informiert bleiben

Bördeland (jk) | Die Ortsfeuerwehr Biere erweitert die Erreichbarkeit und den Informationsfluss in den Öffentlichen Netzwerken.

Jetzt sind wir ab sofort für euch auch über Telegram erreichbar und informieren euch somit noch schneller und kompakter auf eurem Smartphone.

Die wichtigsten Neuigkeiten, Bilder, Pressemitteilungen und mehr. Dabei geben wir Informationen nicht nur über unsere Ortsfwehr bekannt, sondern auch über den Ortsteil Biere und die gesamte Gemeinde Bördeland.

@Ortsfeuerwehr_Biere

Der Kanal informiert über Geschehnisse der Ortswehr, dem Ortsteil Biere & der Gemeinde Bördeland.

Ortsfeuerwehr Biere auf Telegram (klick)

Ein Artikel von Julien Kadenbach

Julien Kadenbach ist seit 2015 in unserer Ortsfeuerwehr. Zuvor war er beim Technischen Hilfswerk (THW) und Katastrophenschutz (Schnelleinsatzgruppe Sanität- Betreuung) in seiner Heimatstadt Brandenburg an der Havel. Vor 6 Jahren Zug er beruflich bedingt nach Sachsen-Anhalt und war dort beim Katastrophenschutz beim DRK in Schönebeck (Elbe). Dann entdeckte er sein neues Ehrenamt bei der Ortsfeuerwehr Biere und ist für die Presse- Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

error: Der Inhalt ist geschützt! Content is protected!
%d Bloggern gefällt das: