Beach on Fire 2.0 – Vorbereitungen laufen an

Aktualisiert: 17.02.2019, 17:47

Vor kurzem hat sich das Orga-Team von Beach on Fire zum ersten Treffen des Jahres zusammengefunden.
In lockerer Runde wurde gebrainstormed bis die Köpfe qualmten. 

 

 

Wir freuen uns jetzt schon mitteilen zu können, dass es auch dieses Jahr wieder eine Hüpfburg(Erdgas Mittelsachsen GmbH) für die kleinen Gäste geben wird. 

Wir freuen uns jetzt schon mitteilen zu können, dass es auch dieses Jahr wieder eine Hüpfburg(Erdgas Mittelsachsen GmbH) für die kleinen Gäste geben wird. 

 

Wie auch im letzten Jahr steht uns Thomas und sein Team vom flyeragent.de – Drucken leicht gemacht mit Rat und Tat zur Seite. 

Wie auch im letzten Jahr steht uns Thomas und sein Team vom flyeragent.de – Drucken leicht gemacht mit Rat und Tat zur Seite. 

 

Weiterhin konnten wir das Feuerwehr-Magazin als Unterstützer gewinnen. 

Weiterhin konnten wir das Feuerwehr-Magazin als Unterstützer gewinnen. 

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldung, euer Team vom BoF.

 

 
 
BoF2019
Presseanfragen zu diesem Event, richten Sie bitte an bof@feuerwehr-biere.de

Weitere Informationen immer aktuell auch hier ↙️


SVP Beachcenter

Beach on Fire Barby

SV Pädagogik Schönebeck



Über den Autor Maik Habedank

error: Der Inhalt ist geschützt! Content is protected!
%d Bloggern gefällt das: