Bierer Tradition verschoben / Maßnahmen zum Schutz unserer Mitmenschen vor COVID-19

zuletzt Aktualisiert: 21.03.2020, 17:20

IMG-20200319-WA0035-250x333

Biere (jk) | Seit den letzten Tagen gibt es Änderungen und Beschlüsse, soweit das Auge reicht. Wir stehen getreu zu unserem Eid dem Schutz der Menschen.

Diesbezüglich werden wir präventiv, wenn auch mit einem weinenden Auge in diesem Jahr auf die lange Tradition, dem “Tag der offenen Tür”, dieses Jahr verzichten.
Damit verbunden  findet auch die  Baby- & Kinderbörse, auf dem Gemeindehof nicht statt.

Wir prüfen derzeit welche Möglichkeiten es für uns und unserer Besucher gibt, einen Ersatztermin zu finden.
Wir bitten euch auf Anfragen bezüglich eines Ersatztermins, zu verzichten, da wir derzeit keine Auskünfte geben können.

Die Ortsfeuerwehr Biere steht aktuell eng mit der Gemeinde Bördeland und der Gemeindewehrleitung in Kontakt, um Vorkehrungen und Schutzmaßnahmen der Bürger aber auch aller Kameraden zu treffen.

Nur so kann die Einsatzbereitschaft der Feuerwehren in Bördeland und damit der Schutz auch in der schweren Zeit sichergestellt werden. Auch wir in der Ortswehr haben die Ausbildungen bis auf weiteres ausgesetzt um uns ebenfalls zu schützen und für Euch im Notfall da zu sein.

Nur wir zusammen können in dieser Situation, die Lage weitest gehend bewältigen.

Wir danken für euer Verständnis und halten euch über die aktuelle Lage, weiterhin auf unserer Homepage und im Sonderticker, auf dem laufenden.
>>> zum Sonderticker für Smartphones

%d Bloggern gefällt das: