Biere Helau! Zu Besuch beim Sommerfest des Bierer Karneval Club

Allgemein (jk) | Der Einladung zum privaten Sommerfest des Karneval Club Biere (KCB) sind am vergangenen Samstag (02.07.2022), Kameraden aus den verschiedenen Abteilungen unserer Ortswehr gefolgt.
Nicht nur unser Spielmannszug sondern auch Kameraden der Einsatzabteilung, Kinder- & Jugendfeuerwehr und der Alter- Ehrenabteilung, besuchten das kleine Sommerfest in Biere.
Zuletzt Besuchte uns der KCB beim Tag der offen Tür am 01. Mai und somit folgten wir dieses mal gerne der Einladung für die wir uns an dieser Stelle noch einmal bedanken möchten.

Bei bestem Wetter strahlte nicht nur die Sonne sondern auch die Augen der Kinder, als sie auf der Hüpfburg sichtlich ihren Spaß hatten. Zuvor eröffnete unser Spielmannszug Kulturell auch diese Veranstaltung mit einem Platzkonzert.
Wer danach noch nicht genug hatte, durfte an einem eigenen Stand des Spielmannszug, seine Musikalischen Fähigkeiten beim ausprobieren der Instrumente herausfinden. Gerade die kleinen Gäste zeigten sichtlich Begeisterung hierbei.

Aber nicht nur das, auch Tanzeinlagen der großen und kleinen Stars, des Clubs sorgten am Samstag für gute Stimmung. In einer Kiste mit verschiedenen Requisiten in Karnevalsmanieren, wie es sich nun mal für einen Karnevalsclub gehört, konnte man sich für ein Foto “schmücken”.

Somit hatte jeder seinen Spaß an der Veranstaltung, welche durch eine gemeinsame Tanzeinlage aller Gäste und dem KCB, spontan abgerundet wurde, welche auch nicht zuletzt an der guten Musik und Stimmung des DJ´s lag.
Letzteres übernahm ein Kamerad unseres Spielmannszug, der es sich natürlich auch nicht nehmen lies unser Geburtstagskind der Jugendfeuerwehr auf dem Sommerfest zu gratulieren.

Wir bedanken uns beim KCB für die Einladung und wünschen Ihnen weiterhin viele Bunte Auftritte. Biere Helau!

Foto: Spielmannszug der Feuerwehr Biere