COVID-19 Infos zur Feuerwehr:

+++ Ausbildungsdienste in den Ortsfeuerwehren: unter den COVID-19-Auflagen ist der Dienstbetrieb wieder weitgehend normal +++
+++ Veranstaltungen: Unter den Voraussetzungen der COIVID-19-Auflagen wird eine Halloweenveranstaltung für die Kinder- & Jugendfeuerwehr Biere geprüft +++

Ausgangsbeschränkung im Land Sachsen-Anhalt

images (1)Sachsen-Anhalt (jk) | „Angesichts der steigenden Corona-Fälle verhängt Sachsen-Anhalt ab Montag eine generelle Ausgangsbeschränkung
für das ganze Land. Das Verlassen der eigenen Wohnung
sei nur „bei Vorliegen hinreichend wichtiger Gründe erlaubt“, sagte Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU)
am Sonntag“, berichtet die Volksstimme um 18:26 Uhr.
Quelle: Volksstimme.de >>> zum ganzen Beitrag und was zu Beachten ist

FB_IMG_1584931265802

Ein Artikel von Julien Kadenbach

Julien Kadenbach ist seit 2015 in unserer Ortsfeuerwehr. Zuvor war er beim Technischen Hilfswerk (THW) und Katastrophenschutz (Schnelleinsatzgruppe Sanität- Betreuung) in seiner Heimatstadt Brandenburg an der Havel. Vor 6 Jahren Zug er beruflich bedingt nach Sachsen-Anhalt und war dort beim Katastrophenschutz beim DRK in Schönebeck (Elbe). Dann entdeckte er sein neues Ehrenamt bei der Ortsfeuerwehr Biere und ist für die Presse- Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

error: Der Inhalt ist geschützt! Content is protected!
%d Bloggern gefällt das: